[Neuzugänge] KW 18 - 2017

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

So, jetzt musste ich endgültig einen weiteren Regalboden für meine Bücher freiräumen 😂 Bei einer Verlosung von Lovelybooks hatte ich unglaubliches Glück und so durfte ich endlich "Zorn und Morgenröte" sowie "Rache und Rosenblüte" im Doppelpack von meiner Wunschliste streichen! Bei "Selkie" handelt es sich um ein Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag, das ich bereits verschlungen habe und das nun auf seine Rezension wartet. Und zu guter Letzt habe ich "Die silberne Königin" ertauscht und freue mich ebenfalls riesig über diesen Neuzugang in meinem Regal!
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Rache und Rosenblüte (Bd.2) von Renée Ahdieh:

Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang. Gehorchst du auch nur an einem einzigen Morgen nicht, nehme ich deine Träume von dir. Ich nehme deine Stadt von dir. Und ich nehme von dir dieses Leben tausendfach. Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?




Zorn und Morgenröte (Bd.1) von Renée Ahdieh:

Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen...





Selkie von Antonia Neumayer:

Als Kate im Hafen ihrer kleinen Heimatinsel im Orkney-Archipel die drei Fremden das erste Mal sieht, weiß sie, dass es Ärger geben wird. Die Männer sind gekommen, um ihren älteren Bruder Gabe mitzunehmen. Doch wohin und warum, das verraten sie nicht. Und das ist völlig inakzeptabel, findet Kate. Heimlich schleicht sie sich auf den Kutter der Fremden, um Gabe zu retten. Doch dann taucht der geheimnisvolle Ian an Bord auf, ein Schuss fällt. Und plötzlich springt Kate an Ians Seite in die eiskalte Nordsee. Mitten hinein in ein Abenteuer, das alles, was sie bisher über ihre Familie und ihre Inselwelt wusste, ins Wanken bringt...



Die silberne Königin von Katharina Seck:

Silberglanz ist eine beschauliche Stadt in einer winterlichen Welt. Doch die Schönheit der von glitzerndem Schnee bedeckten Landschaft ist trügerisch. Seit Jahrzehnten ist das Land im ewigen Winter gefangen, es droht unter den Schneemassen zu ersticken. Alles ändert sich, als die 24-jährige Emma in die Chocolaterie von Madame Weltfremd kommt und diese ihr ein Märchen erzählt, das Märchen der silbernen Königin. Denn darin verborgen liegt die Wahrheit – über den Winterfluch, über den kaltherzigen König und über Emma selbst...




Liebe Grüße

14 Kommentare:

  1. Na liebe Lisa

    Da hätte ich eine wunderbare Idee: du kannst gleich einmal bei unserer "Wir entrümpeln unseren SuB"-Aktion vorbei schauen: https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2017/05/aktion-wir-entrumpeln-unseren-sub.html

    Vielleicht ist ja heute etwas für dich dabei.
    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia :)

      Leider hatte ich in letzter Zeit kaum die Gelegenheit, auf Kommentare einzugehen, deshalb lese ich deine Nachricht erst jetzt. Aber ich schaue auf jeden Fall zum nachträglichen Stöbern nochmal bei dir vorbei ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Lisa,
    tolle Neuzugänge!
    Bei "Selkie" bin ich mal auf deine Meinung gespannt!
    Und ganz viel Spaß bei der "Zorn und Morgenröte"-Dilogie, den 1. fand ich wirklich großartig, 2 wartet hier schon auf mich =)
    Übrigens tolles Foto :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna!

      Danke :) Die Rezension zu "Selkie" ist mittlerweile schon online, hier kannst du sie nachlesen, wenn du neugierig bist! Danke, auf die Dilogie freue ich mich schon richtig ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da sind klasse Bücher bei dir eingezogen. Die sileberne Königin war mein Monatshighlight im März und Zorn und Morgenröte das von April. Rache und Rosenblüte ist auch klasse =)
    Bei Selkie bin cih immer noch am überlegen ob cih es haben will oder nicht xDD. Ich warte erstmal ein paar Meinungen ab, daher bin ich gespannt auf deine Rezension ;)

    Meine April Neuzugänge findest du hier =)
    LG Miss Pageturner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Na da sind ja scheinbar genau die richtigen Bücher bei mir eingezogen *lach* Auf jeden Fall hat sich meine ellenlange Wunschliste gefreut, dass ich endlich wieder ein paar Bücher davon streichen durfte ;)

      Meine Rezension zu "Selkie" ist mittlerweile online, falls du neugierig bist! Hier kannst du sie nachlesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Selkie ist auf meiner Wunschliste, genauso wie Die silberne Königin :D
    ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezis dazu ^^

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sally :)

      Die beiden Bücher standen auch schon seit ihrem Erscheinen auf meiner Wunschliste ;) "Selkie" ist auch schon rezensiert, hier kommst du zu meiner Rezension, falls du neugierig bist!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Lisa,

    sehr tolle neue Bücher :) Selkie und Die silberne Königin stehen bei mir auch noch auf der Wunschliste. Die beiden anderen liegen auf meinem SuB :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny!

      Ja, finde ich auch. Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen tollen Geschichten ♥ Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Lisa,

    tolle Neuzugänge und ich bin gespannt wie dir die Bücher von Renée Ahdieh gefallen werden. Ich mag diese Dilogie sehr gerne.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe :)

      Danke, ich bin auch schon richtig gespannt auf die Dilogie. Die Rezensionen, die ich bisher dazu entdeckt habe fallen ja ziemlich gut aus ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Lisa, :)
    "Zorn und Morgenröte" habe ich sowohl gelesen als auch gehört. Beides hat mir gut gefallen und jetzt möchte ich auch bald den zweiten Band lesen. :)
    "Die silberne Königin" konnte mich im Dezember sehr verzaubern. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Marina!

      All die Kommentare haben mich jetzt richtig neugierig gemacht *lach* Scheinbar habe ich mir ein paar wirkliche Schätzchen ins Regal geholt und jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, dass sich schon bald die Gelegenheit dazu ergibt, die Geschichten kennenzulernen ♥

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger