[Neuzug├Ąnge] eBooks KW 30 - 2017

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Derzeit kommen so viele Print-B├╝cher bei mir an, dass ich eine regelrechte eBook-Flaute habe ­čśé Deshalb kann ich euch heute nur ein neues Buch und zwei Kurzgeschichten pr├Ąsentieren. Obwohl ich die Zeitenzauber-Reihe noch nicht kenne, habe ich mich dazu entschlossen, "Auf ewig dein", den Auftakt der neuen Jugendbuch-Reihe von Eva V├Âller zu lesen. Passend dazu gibt es mit "Der Anfang" eine kurze Vorgeschichte. "Fluch und Flammen" ist ebenfalls nur ein kleines Schmankerl und setzt zeitlich zwischen dem ersten und zweiten Band der Dilogie von Ren├ęe Ahdieh an ­čśë


Welche B├╝cher durften bei euch diese Woche einziehen?



Time School - Der Anfang (Bd.0.5) von Eva V├Âller:

Anna und Sebastiano sind zur├╝ck! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie hat einen k├╝hnen Plan: eine eigene Zeitreise-Akademie in Venedig, dem Ort, wo das Abenteuer ihrer Liebe begann. Doch das Rekrutieren neuer Sch├╝ler stellt sich als unerwartet gef├Ąhrlich heraus. Ihr erster Novize hei├čt Ole und ist ein waschechter und ziemlich r├╝cksichtsloser Wikinger, der v├Âllig andere Pl├Ąne verfolgt als Anna und Sebastiano. Ehe die beiden sich versehen, stecken sie bis zum Hals in Schwierigkeiten und m├╝ssen nicht nur um Oles Leben k├Ąmpfen, sondern auch um ihr eigenes.




Fluch und Flammen (Bd.1.5) von Ren├ęe Ahdieh:


Chalid, der Kalif von Chorasan, kehrt von einer Reise zur├╝ck und sieht schon von Weitem die Flammen ├╝ber Ray, der Hauptstadt seines Reiches. Alles, was er liebt, befindet sich dort. Und er muss sich entscheiden, wem sein Herz geh├Ârt: Seinem Volk oder seiner gro├čen Liebe Shahrzad.






Time School - Auf ewig dein (Bd.1) von Eva V├Âller:

Zeitreisen kann ziemlich gef├Ąhrlich sein. Das wei├č Anna nur zu genau, denn seit sie auf ihrer ersten Zeitreise ihr Herz an den gut aussehenden Venezianer Sebastiano verloren hat, musste sie schon so manch brenzlige Situation bestehen. Von der Gr├╝ndung einer eigenen Zeitw├Ąchter-Schule hatte sie sich eigentlich ein etwas ruhigeres Leben versprochen. Aber ihre frisch rekrutierten Sch├╝ler sind ausgesprochen eigensinnig, und schon beim ersten gr├Â├čeren Einsatz am Hofe von Heinrich dem Achten geht alles M├Âgliche schief. Und dann taucht pl├Âtzlich v├Âllig unerwarteter Besuch aus der Zukunft bei Anna auf, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt …




Liebe Gr├╝├če

12 Kommentare:

  1. Huhu Lisa,

    die beiden B├╝cher von Eva V├Âller habe ich ja bereits gelesen. Bin gespannt, wie sie dir gefallen werden.
    Die Reihe von Ren├ęe habe ich selbst leider nicht gelesen.

    Liebe Gr├╝├če
    Charleen

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen!

      Da ich die Zeitenzauber - Reihe ja nicht kenne, bin ich auch schon richtig gespannt auf die neue Geschichte von Eva V├Âller. "Zorn und Morgenr├Âte" habe ich erst letzte Woche gelesen und jetzt freue ich mich schon richtig auf den zweiten Teil!

      Liebe Gr├╝├če

      L├Âschen
  2. Hi Lisa,

    Auf ewig dein ist auch bei mir eingezogen, auch wenn ich die Zeitenzauber-Trilogie hier noch ungelesen habe, glaube ich, dass man das Spin-Off gut lesen kann :-) Viel Spa├č mit deinen neuen Sch├Ątzen!

    Liebe Gr├╝├če
    Desiree

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Desiree :)

      Ich hoffe es doch, sonst h├Ątte ich wohl auch ein Problem, da ich die Zeitenzauber - Reihe ebenfalls nicht kenne. Vielen lieben Dank, den werde ich sicherlich haben <3

      Liebe Gr├╝├če

      L├Âschen
  3. Nat├╝rlich statte ich dir auch einmal einen Gegenbesuch ab. :)
    Also ich habe die Zeitenzauber Reihe gelesen und die war fantastisch. Die musst du also unbedingt auch noch lesen! ♥

    Ich habe mir das Buch "Auf ewig dein" nat├╝rlich sofort gekauft aber gelesen habe ich es noch nicht... Wusste gar nicht, das es noch eine Geschichte als "Auftakt" gibt, danke dir f├╝r die Info!

    Lg Pascale
    dailylovebook.blogspot.ch

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallihallo Pascale!

      Das freut mich aber <3 Ist schon vermerkt. Die Zeitenzauber - Reihe m├Âchte ich auch wirklich gerne noch lesen, ich hab schon ├Âfter geh├Ârt, dass die richtig toll sein soll :) Dann w├╝nsche ich dir nat├╝rlich auch ganz viel Spa├č mit "Auf ewig dein"!

      Liebe Gr├╝├če

      L├Âschen
  4. Hallo Lisa,
    ich plane ja schon seit Anfang des Jahres mal etwas mehr Kurzgeschichten zu lesen. Aber irgendwie hapert es noch an der Umsetzung. Besonders interessiert mich hier deine Kurzgeschichte zu der Zorn und Morgenr├Âte Saga. Wirst du dazu eine Rezension schreiben? Die w├╝rde ich sehr gerne lesen.

    Ich w├╝nsche dir viel Freude mit deinen Ebooks.

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Tanja :o)

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Kurzgeschichten lese ich ehrlich gesagt auch nur ganz selten ;) Vielleicht werde ich meine Meinung zum eShort in einer Kurzrezi ver├Âffentlichen, allerdings muss ich da erst Mal schauen, was die Geschichte so hergibt. Ist ja doch ziemlich kurz ­čśë Danke!

      Liebe Gr├╝├če

      L├Âschen
  5. Hey Lisa,

    Time School und die Zeitenzauber-Reihe m├Âchte ich auch noch unbedingt lesen. Das neue Buch ist so unglaublich h├╝bsch. ♥.♥ Rache und Rosenbl├╝te fand ich unglaublich toll, hier ├╝berlege ich, mir auch die eShorts zu holen, obwohl ich normalerweise keine eBooks lese.

    Liebe Gr├╝├če
    Lena ♥

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Huhu Lena :)

      Die Zeitenzauber Reihe m├Âchte ich auch unbedingt noch lesen, aber ich werde jetzt erstmal mit Time School anfangen! Auf das eShort bin ich auch schon gespannt, es gibt ja noch ein zweites, in dem die erste Begegnung von Shazi und Chalid geschildert wird ­čśŹ

      Liebe Gr├╝├če

      L├Âschen
  6. Um die Time School Reihe kommt man ja momentan garnicht herum, ich will sie mir auch kaufen, sobald ich wieder arbeiten gehe und Geld daf├╝r habe :D
    bin gespannt wie du sie findest

    lg Sally

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Huhu Sally :)

      Ja, das stimmt wohl. Den Auftakt zur "Time School" - Reihe sieht man derzeit wirklich ├╝berall. Ich bin auch schon richtig gespannt und freue mich auf die Geschichte!

      Liebe Gr├╝├če

      L├Âschen

 

© 2010-2017 Prettytigers B├╝cherregal. Powered by Blogger