[Gewinnspiel] Auslosung 500 GFC Follower

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallihallo ­čĄŚ

Nachdem ich heute Nachmittag flei├čig Lose gebastelt habe, steht nun die Gewinnerin f├╝r „Ein Kuss aus Sternenstaub“ von Jessica Khoury fest. Ich bedanke mich nochmals ganz ❤️-lich bei allen Teilnehmern f├╝r die vielen vielen lieben Kommentare ­čśŐ Sch├Ân, dass ihr immer wieder gern bei mir vorbeischaut - ohne euch w├Ąre mein Blog einfach nicht derselbe!



Die gl├╝ckliche Gewinnerin:





Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir und teile mir deine Adresse mit, damit sich das Buch schon bald auf den Weg machen kann. Und an alle anderen: nicht traurig sein, das n├Ąchste Gewinnspiel kommt bestimmt!



Liebe Gr├╝├če

4 Kommentare:

 

© 2010-2017 Prettytigers B├╝cherregal. Powered by Blogger