[Urlaub] Festival 2.0

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
 

Für mich geht es ab morgen mit Freunden auf ein Festival. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, macht's gut ihr Lieben, wir lesen uns dann am Sonntag wieder 😉


Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu Lisa :)

    Wünsche dir eine schöne Festival Woche und komm auch Gesund und munter wieder nach Hause :)
    Hab dir übrigens auf meinem Blog getaggt
    https://tesbuecherblog.blogspot.de/2017/08/tag-der-8x4-tag.html?showComment=1502789686634#c1307478958245913229

    Würde mich freuen wenn du nach deinem Festivalurlaub mitmachen würdest:)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Teresa :)

      Ja, es war super und ich bin braungebrannt und mit einem Strahlen im Gesicht wieder zuhause angekommen 😊

      Na klar, ich schau direkt mal vorbei!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu:)
    dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und lass es Dir gut gehen:)
    bis Sonntag!
    Liebe Grüße
    Andrea
    (printbalance)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht!

      Löschen
  4. Hallo Lisa,
    ah, wie cool. Welches Festival wirst du denn besuchen? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit und ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :)

      Ich war auf dem Summer Breeze in Dinkelsbühl 😉 Da hat es mir schon letztes Jahr so gut gefallen und auch dieses Jahr war es wieder absolut spitze!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Lisa,
      das sagt mir gerade nichts. Ich war bislang auf Rock am Ring, Wacken, Hurrican und beim Appletree Festival. Wacken war von der Musik her nicht so meins. Die anderen Festivals waren immer richtig klasse. Ich finde, da herrscht immer so eine angenehm ruhige Grundstimmung.
      Ich freue mich, dass du so ein schönes Wochenende auf dem Festival hattest :o))))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    3. Huhu Tanja :)

      Wacken steht auch noch auf meiner Wunschliste - das geht musikalisch exakt in die gleiche Richtung wie das Summer Breeze! Die anderen Festivals, die du schon besucht hast, kenne ich auch, allerdings war ich noch nie selbst dort, weil mir die Musik ein bisschen zu harmlos und mainstream ist 😉

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger