[Neuzug├Ąnge] Unboxing #readravensburger - Box

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Hallihallio ­čĄŚ

Bereits gestern hat mich ein geheimnisvolles P├Ąckchen von LovelyBooks erreicht ­čśŹ Nat├╝rlich hatte ich auch direkt eine Vermutung, was sich darin befinden k├Ânnte... ­čĄö


Na, seid ihr auch schon neugierig?




Ein erster Blick in die Box, aber au├čer pinkem Seidenpapier leider noch kein Hinweis auf den Inhalt. Es bleibt also spannend ­čśŐ


In einem silber gl├Ąnzenden Umschlag hat mich eine exklusive Einladung zu meiner pers├Ânlichen Beautiful Liars - Leseparty erreicht. In Zusammenarbeit mit LovelyBooks hat der Ravensburger Verlag mit #readravensburger eine Aktion gestartet, bei der alle Teilnehmer die M├Âglichkeit haben, sich durch Rezensionen Sticker zu verdienen. Mit diesen Stickern erh├Ąlt man am Ende der Aktion die Chance, sich ein tolles Wunschpaket aus dem Verlag zu sichern ­čôÜ 


Und dann das absolute Highlight - das Buch "Beautiful Liars" von Katharina McGee aus dem Ravensburger Verlag ­čśŹ Dazu gab es einen glitzernden Kugelschreiber, ein kleines Notizbl├Âckchen, eine wunderbar nach Himbeere duftende Handcreme, eine Wunderkerze in Form eines Sternchens und einen Stempel. Ich habe mich wirklich riesig ├╝ber diese tolle ├ťberraschung gefreut. Vielen lieben Dank an LovelyBooks und den Ravensburger Verlag ­čĺŤ




Beautiful Liars - Verbotene Gef├╝hle (Bd.1) von Katharine McGee:

New York, 2118: In einem tausendst├Âckigen Super-Wolkenkratzer bestimmt die Etage die soziale Stellung. Die Armen leben unten, die Reichen oben. Hinter der glitzernden Fassade verbergen sich skandal├Âse Geheimnisse, verbotene Liebschaften – und ein M├Ârder. Im tausendsten Stock lebt die wundersch├Âne Avery und f├╝hrt scheinbar ein perfektes Leben mit ihrer Clique. Ihre beste Freundin Leda ist ehrgeizig und manipulativ. Und sie verbirgt mehr als ein Geheimnis. Freundin und It-Girl Eris erf├Ąhrt ein gut geh├╝tetes Geheimnis, das ihr ganzes Leben ver├Ąndert. Watt ist ein genialer Hacker, dessen F├Ąhigkeiten ihn in die t├╝ckische Welt der Reichen und Sch├Ânen ziehen. Rylin schafft es kaum, die Miete f├╝r ihr kleines Apartment in einem der unteren Stockwerke zu bezahlen. Zum Gl├╝ck hat sie den Job als Dienstm├Ądchen bei dem reichen Partyboy Cord. Bei einer Party finden sie alle sich im tausendsten Stock ein. Und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Einer von ihnen wird in den Tod st├╝rzen. Einer von ihnen wird zum M├Ârder werden. Und sie alle werden in einem Netz aus Intrigen gefangen sein...



Liebe Gr├╝├če

12 Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch! Das ist wirklich sehr cool. Auch die Beilagen finde ich toll!
    Gab es die zu gewinnen oder zu kaufen?
    Viel Spa├č damit!
    Liebe Gr├╝├če
    Lilly
    (Bei mir gibt es ein Gewinnspiel zu 100 Followern. Ich glaube, Du warst damals die Zweite, die mich abonniert hat. :-* Danke daf├╝r. Vielleicht magst Du ja mitmachen.
    http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/09/gewinnspiel-ihr-seid-die-besten.html)

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly :)

      Ich hab sie im Zuge der Leserunde bei Lovelybooks gewonnen, ich denke nicht, dass man die Box auch irgendwo kaufen konnte ­čśë Bei einem Gewinnspiel schaue ich nat├╝rlich gerne mal vorbei!

      Liebe Gr├╝├če

      L├Âschen
  2. Hallo Lisa,
    erstmal: Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu diesem wundervollen Paket. Ich finde die schlichte Aufmachung macht schon auf den ersten Blick sehr viel her und dann dieses pinke Papier <3
    Der Inhalt gef├Ąllt mir sehr. Da haben sich Lovelybooks und der Verlag wirklich sehr viel M├╝he gegeben.

    Ich w├╝nsche dir ganz viel Freude mit der Geschichte und nat├╝rlich auch mit den Goodies.

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Tanja :o)

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :)

      Danke, ich habe mich auch riesig ├╝ber den tollen Gewinn gefreut ­čśŐ Das pinke Papier macht wirklich einges her und das Auspacken hat wirklich viel Spa├č gemacht. Auch die Goodies finde ich super! Ja auf jeden Fall, in dem P├Ąckchen steckt eine Menge M├╝he, die sich aber auf gelohnt hat ­čśë

      Liebe Gr├╝├če

      L├Âschen
  3. Hey Lisa,

    wow was f├╝r ein sch├Ânes Paket. :) Das Buch d├╝rfte demn├Ąchst auch bei mir einziehen. Ich warte die ganze Woche schon sehns├╝chtig darauf :D

    Ich w├╝nsche dir noch einen sch├Ânen Samstagabend ♥

    Liebe Gr├╝├če

    Sunny

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Ja, das Paket ist wirklich der Hammer und ich habe mich riesig dar├╝ber gefreut <3 Ich werde heute die ersten Seiten lesen und dr├╝cke dir die Daumen, dass dein Buch auch ganz bald noch ankommt!

      Liebe Gr├╝├če

      L├Âschen
  4. Hallo. :)

    Super sch├Ânes Unboxing. Das Buch ist mir jetzt auch schon ├Âfters ins Auge gefallen und ich bin gespannt wie es dir so gefallen wird. Ich ├╝berlege schon es mir auch zu bestellen...
    Ganz viel Spa├č mit der Box, sie sieht wirklich toll aus. :)

    Ganz liebe Gr├╝├če x
    Sara

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hey Sara,

      dankesch├Ân <3 Ich werde heute die ersten Seiten lesen und bin schon ganz gespannt auf die Geschichte!

      Liebe Gr├╝├če

      L├Âschen
  5. Hi Lisa,

    was f├╝r eine tolle ├ťberraschung! Richtig toll was sich Lovelybooks und der Verlag ausgedacht haben. Ich hatte leider kein Gl├╝ck. Vielleicht bei einer der n├Ąchsten Aktionen.
    Viel Spa├č beim Lesen und H├Ąnde pflegen. ;)
    Laura

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Huhu Laura!

      Ich dr├╝cke dir beim n├Ąchsten Mal auf jeden Fall die Daumen, bestimmt hast du dann auch Gl├╝ck ­čśë Ich finde solche Aktionen auch immer super, vor allem die Zusammenarbeit von LovelyBooks und Ravensburger ist gerade wirklich spannend!

      Liebe Gr├╝├če

      L├Âschen
    2. Mir hat das damals mit dem LYX-Verlag auch richtig gut gefallen. Bei der Geburtstagsparty konnte ich ja ein Buch und ein ├ťberraschungspaket "abstauben". Daher finde ich es klasse, dass gerade eine ├Ąhnliche Aktion mit Ravensburger stattfindet.

      Danke, ich hoffe es auch, doch meine Gl├╝cksfee l├Ąsst mich meist im Stich...^^

      L├Âschen
    3. Huhu :)

      Bei der Lyx Geburtstagsparty hatte ich damals kein Gl├╝ck, aber die Aktion fand ich auch richtig super ­čśŐ Vielleicht gibt es zum n├Ąchsten Buch auch wieder eine ganze Box zu gewinnen, soweit ich wei├č werden ja noch ein paar neue B├╝cher aus dem Ravensburger Verlag vorgestellt!

      Liebe Gr├╝├če

      L├Âschen

 

© 2010-2017 Prettytigers B├╝cherregal. Powered by Blogger