[Urlaub] Blogpause 3.0

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Wie in meinem Beitrag zum Mystery Blogger Award schon erwähnt, mache ich in den kommenden Tagen Urlaub in Rom 🇮🇹 Auch mein kleiner Blog wird in dieser Zeit eine Pause einlegen. Ich schicke euch aber auf jeden Fall ein paar Sonnenstrahlen und ab dem 14.10. bin ich wieder zurück ☀️🤗


Liebe Grüße 

8 Kommentare:

  1. Hey,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub.

    Liebe Grüße, Mo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa, :)
    okay, das klärt meine Frage beim Mystery Blogger Award. :D Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in Rom! :) Die Sonnenstrahlen könnte ich hier gut gebrauchen.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    oooh, Rom... Da wäre ich jetzt auch gerne! :) Einen wunderschönen Urlaub dir!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön, da bleibe ich gleich mal als Leser da.
    Wenn du in deinem Urlaub Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, da läuft aktuell ein Gewinnspiel. :)
    Liebste Grüße,
    Miriam
    http://poesiegeklecker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,

    einen sooo schönen Blog hast du!! Schön, dass du meinen Blog beim Stöbern entdeckt hast und ich auf diesem Weg dich entdecken durfte :) Ich hoffe du hattest eine schöne kleine Auszeit.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben 🤗💛 Ich hatte eine wirklich schöne Auszeit und habe die Zeit in Rom sehr genossen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger