[Neuzugänge] KW 44 - 2017

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem ich den dritten Band der Talon-Reihe von Julie Kagawa vor ein paar Monaten regelrecht verschlungen habe, durfte nun dank Heyne fliegt auch der vierte Teil bei mir einziehen. Heute Morgen habe ich die letzten Seiten gelesen und ihr könnt euch auf eine begeisterte Rezension freuen 😃🐲 Bei der lieben Vivka von A Winter Story habe ich anlässlich ihres 200. Followers ein Wunschbuch im Wert von 10€ gewonnen und meine Wahl ist auf "Zeitenzauber - Die magische Gondel" gefallen. Die Firelight-Reihe von Sophie Jordan steht schon seit Jahren in meinem Regal - bisher allerdings immer unvollständig. Mit "Leuchtendes Herz" ist die Trilogie nun endlich komplett. Auf "Reckless" und "Mein Herz zwischen den Zeilen" bin ich ebenfalls schon sehr gespannt! 😇

 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Talon - Drachenblut (Bd.4) von Julie Kagawa:

Auf alles war das unerschrockene Drachenmädchen Ember vorbereitet - aber nicht auf den Schmerz, den sie empfindet, als der Sankt-Georgs-Ritter Garret leblos in ihren Armen niedersinkt, vom Schwert des Gegners schwer verwundet. Ohne zu wissen, ob Garret jemals wieder die Augen aufschlagen wird, muss Ember in den nächsten Kampf ziehen. Denn die mächtige Organisation Talon rüstet sich zum endgültigen großen Schlag gegen die Ritter und die aufständischen Drachen. Ganz vorne mit dabei: Dante, Embers Zwillingsbruder. Gemeinsam mit dem rebellischen Drachen Riley, der weiter um ihr Herz kämpft, dringt Ember in Dantes Versteck vor. Was die beiden nicht ahnen: Dante erwartet sie bereits. Und in seinen finsteren Plänen spielt Ember eine der Hauptrollen. Sollte sie sich widersetzen, ist ihr Leben nichts mehr wert...



Firelight – Leuchtendes Herz (Bd.3) von Sophie Jordan:

Miram wurde gefangen genommen, und das ist ganz allein Jacindas Schuld. Zwar gelingt es ihr in einer wahnwitzigen Aktion, Miram zu befreien, doch damit sind die Draki längst nicht sicher. Denn die Drachenjäger sind ihnen dicht auf der Spur. Zugleich drohen die Gefühle des Drakiprinzen Cassian zur Gefahr für die Liebe zwischen Jacinda und Will zu werden. Wenn er nicht bereit ist, Jacinda gehen zu lassen, wird sie für immer an das Rudel gefesselt sein. Und das Leben mit Will, nach dem sie sich schon so lange sehnt, wird niemals möglich sein. Die Flucht vor den Drachenjägern entwickelt sich so zu einer Zerreißprobe für Jacindas Liebe zu Will – und schließlich zu einem dramatischen Kampf um Leben und Tod. Eine außergewöhnliche Romantic Fantasy-Reihe um eine verbotene Liebe.



Reckless - Steinernes Fleisch (Bd.1) von Cornelia Funke:

Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt. Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Verzweifelt will Jacob ihn retten, aber nur die Feen haben die Macht, das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe, und der Gestaltwandlerin Fuchs macht Jacob sich auf die gefährliche Reise...




Mein Herz zwischen den Zeilen (Bd.1) von Jodi Picoult & Samantha van Leer :

»Hilf mir« – Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden?



Zeitenzauber - Die magische Gondel (Bd.1) von Eva Völler:

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen – und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen...




Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Grüße,

    die Talon-Reihe steht auch ganzzz oben auf meiner WuLi*-* Und je mehr ich davon höhre, desto doller will ichs haben XD Aber ich darf ja nicht so viel vor Weihnachten kaufen. XD
    Cornelia Funke ist auch immer wieder eine tolle Idee ♥
    Alles in allem eine tolle Ausbeute. Viel Spaß beim lesen. :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby :)

      Die Talon-Reihe ist auch wirklich richtig toll und ich kann es kaum erwarten, dass der nächste Band endlich erscheint! Ich freue mich schon so auf die Fortsetzung 😍 Oh, dann musst du sie dir eben schenken lassen 😇 Oder zumindest den ersten Band und dann wirst du bei den Folgebänden sicherlich auch nicht mehr widerstehen können *lach*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Lisa,

    Talon 4 habe ich gestern auch beendet, ich fand das Buch ebenfalls mega großartig!!! :) Die Zeitenzauberbücher mochte ich echt gerne. Reckless hingegen war nicht so mein Fall, mir war es zu langweilig. Hoffentlich gefällt es dir :D. Mein Herz zwischen den Zeilen ist bestimmt goldig.

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally!

      Band 4 hat mich auch wieder richtig mitgenommen und ich freue mich schon riesig auf den nächsten Band der Reihe! Auf Zeitenzauber bin ich auch schon sehr gespannt - das Spin Off Auf ewig dein hatte mir ja schon ganz gut gefallen ;) Oh, na dann bin ich auf Reckless mal gespannt und hoffe, dass es mir nicht ebenfalls zu langweilig ist^^

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger