[Neuerscheinungen] Januar 2018 (Teil 2)

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Nur noch ein paar Tage und dann ist auch das Jahr 2017 vorbei. Ich freue mich schon auf das kommende Jahr, ganz besonders, weil bereits der Januar einige tolle Bücher für uns bereithält 😉 Sehr gespannt bin ich natürlich schon auf "Verliere mich. Nicht." von Laura Kneidl. Ich muss einfach wissen, wie es mit Sage und Luca weitergeht 😍 Aber auch der Drachenmond-Verlag hat mit "Winters zerbrechlicher Fluch" und "Der verfluchte Prinz - Rosenrot" zwei tolle neue Bücher von Julia Adrian im Programm!


Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?



Winters zerbrechlicher Fluch von Julia Adrian:

„Verschenke dein Herz mit Bedacht, denn es ist aus Glas und Glas zerbricht in falschen Händen.“ Als Cinderella auf den Ball gerauscht kommt und des Prinzens Herz stiehlt, steht Mary vor den Scherben ihres Lebens. Schließlich sollte sie selbst Duncan heiraten und Königin von Maywater werden. Doch das Schicksal gewährt ihr eine zweite Chance. Am Ende der Nacht ist die schöne Fremde im Himmelskleid verschwunden und der einzige Beweis ihrer Existenz bleibt ein gläserner Schuh. Doch wer hätte gedacht, dass ein Schuh aus Glas so schwer zu zerstören ist?

 
 
Verliere mich. Nicht. (Bd.2) von Laura Kneidl:

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ... Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?



Written on my Heart von Cole Gibsen:

Sechs Monate ist es her, seit Ashlyn mit ansehen musste, wie alles, was sie besaß, in Flammen aufging. Sechs Monate, seit sie die Stimme gegen ihren gewalttätigen Stiefvater erhob und mit einer gebrochenen Rippe vor die Tür gesetzt wurde. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist noch mehr Ärger – vor allem wenn dieser in Gestalt des Tätowierers Lane Garrett daherkommt. Denn Lane ist zwar über die Maßen attraktiv, aber der totale Bad Boy. Noch dazu interessiert er sich kein Stück für sie. Doch hinter seinen Tattoos und seiner ruppigen Art steckt ein Geheimnis, von dem Ashlyn noch nichts ahnt.



Manipuliert (Bd.2) von Teri Terry:

Alle um dich herum, alle denen du nahe sein willst, alle die du liebst, sterben - und es ist deine Schuld! Shay ist sich sicher, dass sie die Lösung gefunden hat, um die Seuche aufzuhalten: sie muss sich von allen isolieren, denn als Überlebende ist sie gleichzeitig Überträgerin der tödlichen Krankheit. Im ganzen Land beginnt eine Hexenjagd nach weiteren Überlebenden. Und dabei erkennt niemand, dass sie einer großen Verschwörung aufgesessen sind: der wahre Verursacher der Katastrophe ist weiterhin unentdeckt und nur Shay und ihre große Liebe Kai können seine Identität enthüllen.



Der verfluchte Prinz - Rosenrot von Julia Adrian:

Zwei Prinzen, ein Fluch und die letzte Hoffnung. Im Schatten der sieben Berge, zwischen Brombeer- hecken und alten Schutzzaubern, lebt Belle bei den letzten Nachfahren des verlorenen Volkes. Doch der einstige Reichtum ist verblasst und so schlägt sie sich als Jägerin märchenhafter Artefakte durch, bis zwei Fremde in den Düsterwald kommen und einen zweifelhaften und gefährlichen Auftrag für sie haben. Sie suchen das Wasser des Lebens und die einzigen, die von seiner Existenz wissen, sind die verstorbenen Feen. Eine Reise zum geheimen Mondschein-Garten beginnt, bei der es schon bald um mehr als einen alten Fluch geht.



Sarantium - Die Zwillinge (Bd.1) von Lara Morgan:

Es ist Shaans größter Traum, eine Drachenreiterin zu werden und ihr Volk vor seinen Feinden zu beschützen. Doch in ihren Träumen wird sie von den Bildern einer brennenden Stadt heimgesucht – und von einer Stimme, die in einer uralten Sprache, der Sprache der Drachen, zu ihr spricht. Denn Azoth, der finstere Herr der Drachen, ist erwacht und will seine Tyrannei über die Welt erneuern. Nur der junge Barbarenkrieger Tallis könnte Shaan in ihrem einsamen Kampf beistehen - denn auch er hat Macht über die Drachen ...




Liebe Grüße

16 Kommentare:

  1. Hi Lisa,

    auf „Verliere mich. Nicht.“ bin ich auch schon mega gespannt! „Berühre mich. Nicht“ zählt eindeutig zu meinen Jahreshighlights und ich fiebere dem Erscheinungsdatum vom zweiten Band schon ganz eifrig entgegen.
    „Written on my Heart“ habe ich gerade erst bei dir entdeckt. Das Buch hört sich super an, das wandert mal sofort auch auf meine Wunschliste! :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße
    Corinna
    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna :)

      „Berühre mich. Nicht.“ hat mich zu Beginn noch gar nicht so sehr begeistert, aber etwa ab der Hälfte habe ich das Buch auch nur ungern zur Seite gelegt und freue mich jetzt auf den zweiten Band ;) „Written on my Heart“ finde ich auch spannend, da freue ich mich auf jeden Fall schon auf die ersten Rezensionen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Lisa,

    ich habe fast alle Bücher auch meiner Wunschliste. Winters zerbrechlicher Fluch hört sich interessant an und nach einer interessanten Perspektive :-) "Verliere mich nicht" muss ich unbedingt lesen!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree!

      Ich sehe schon, dass „Verliere mich. Nicht.“ bei fast jedem von uns auf der Wunschliste steht :D Der Cliffhanger nach Band 1 hatte es aber auch in sich ;) Die Idee zu "Winters zerbrechlicher Fluch" finde ich auch interessant, ich bin nur gespannt, ob das Buch wirklich schon im Januar erscheint, oder doch noch einmal verschoben wird :/

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Lisa :)

    Wirklich tolle Bücher, die du dir da wieder ausgesucht hast *-* und natürlich ist auch wieder meine Wuli gewachsen :)
    Auf meiner Wuli sind gelandet: Winters zerbrechlicher Fluch und Der verfluchte Prinz- Rosenrot.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teresa!

      Freut mich, dass ich deine Wunschliste wieder mit ein paar Neuerscheinungen füttern konnte ;) Meiner Wunschliste tut das Stöbern in Neuerscheinungen auch nicht wirklich gut, aber es macht einfach sooooo viel Spaß :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu =)
    Bei mir steht Sarantium ganz oben auf der Wuli, aber auch die beiden Drachenmond Bücher behalte ich im Hinterkopf ^^ Was auch auf meine Wuli gewandert ist, jetzt anchdem ich den ersten Band gelesen habe, ist der 3. Young Elites Band: Die Herrschaft der weißen Wölfin

    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Die beiden Bücher aus dem Drachenmond Verlag klingen auf jeden Fall verlockend *-* Ich kenne bisher noch keines der Young Elites Bücher, aber sie stehen alle noch auf meiner Wunschliste ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Lisa,
    Written on my heart klingt für mich vom Klappentext her richtig ansprechend. Auch das Cover mag ich unglaublich gerne. Ich denke das Buch muss sofort auf meine Wunschliste wandern.
    Um die Reihe von Laura Kneidl schleiche ich derzeit auch ein wenig herum. Da müsste ich allerdings erstmal den ersten Teil lesen. Und das Cover von Winters ... ist ja auch ein absoluter Traum. Ach ja, 2018 startet schon wieder mit einigen richtig schönen Büchern. <3

    Ich wünsche dir schon jetzt einen guten Start in dein Jahr 2018 und viele wundervolle Geschichten, in die du in dem neuen Jahr eintauchen darfst <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Bei "Written on my heart" werde ich die ersten Rezensionen abwarten, aber der Klappentext macht mich auch schon ziemlich neugierig! Bei der Reihe von Laura Kneidl kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, beide Bücher direkt hintereinander zu lesen. Band 1 endet doch ziemlich abrupt und die Geschichte geht dann direkt im zweiten Band weiter.

      Ich wünsche dir (etwas verspätet^^) natürlich auch noch ein tolles neues Jahr und viele spannende Geschichten für dein Lesejahr 2018 <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo liebe Lisa,

    die Bücher von Julia Adrian und unbedingt Verliere mich. Nicht stehen bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich muss sie einfach unbedingt lesen und genießen können. *g*

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby!

      Auf "Verliere mich. Nicht." bin ich mittlerweile auch schon ziemlich gespannt. Von Julia Adrian habe ich bisher noch kein einziges Buch gelesen, aber ich nehme mir das einfach mal für 2018 vor ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey du,
    ich habe die beiden Titel von Julia Adrian auch auf meiner Wunschliste. Darauf freue ich mich schon sehr und bei der Reihe von Laura Kneidl möchte ich bald mal den ersten Teil lesen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra :)

      Bei der Reihe von Laura Kneidl kann ich dir auf jeden Fall nahelegen, beide Teile direkt hintereinander zu lesen, sonst ist der Cliffhanger wirklich übel :D Die beiden Titel von Julia Adrian sind auch direkt auf meiner Wunschliste gelandet!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu liebste Lisa,

    von deinen genannten Neuerscheinungen freue ich mich am meisten auf Manipuliert. Ansonsten stehen für mich beide Young Elites Bände (also 2 und 3) ganz weit oben auf meiner Januar-Liste sowie Eine Hand voll Lila, "Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens, Fanatic, Die Luftapotheke und vor allem auch Diabolic 2, wenn es hier bei Januar bleibt :).

    Ich werde nächste Woche wahrscheinlich auch noch einen Januar-Post machen.

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ally :)

      Bevor ich mit "Manipuliert" sdtarten kann, muss ich wohl erst einmal den ersten Band lesen. So viele Bücher und so wenig Zeit :D Young Elites steht auch noch auf meiner Wunschliste. "Fanatic" ist bei mir mittlerweile auch eingezogen - ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichte!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2018 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger