[Neuzugänge] eBooks KW 49 - 2017

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Ich freue mich riesig über die drei eBooks, die in letzter Zeit auf meinem Reader einziehen durften 😍 Mein herzlicher Dank gilt den Verlagen, die mir die digitalen Rezensionsexemplare haben zukommen lassen! "Berühre mich. Nicht." werde ich dank der vielen positiven Rezensionen direkt als nächstes lesen. Ich bin schon gespannt, ob ich ebenfalls in die Lobeshymnen miteinstimmen kann 😉 Bei "Wintersong" wollte ich eigentlich die ersten Rezensionen abwarten, allerdings hat mich der Klappentext dann doch so neugierig gemacht, dass das Buch jetzt schon bei mir einziehen durfte. Von "Bird & Sword" erwarte ich mir eine magisch romantische Geschichte und ich freue mich schon sehr auf die Lektüre 😃


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Berühre mich. Nicht. (Bd.1) von Laura Kneidl:

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen...



Wintersong (Bd.1) von S. Jae-Jones:

An jenem Tag, an dem das alte Jahr stirbt und die Grenze zwischen den Reichen der Kobolde und der Menschen verwischt, wandelt der Erlkönig durch die Welt der Sterblichen, auf der Suche nach einer Braut. Diese muss ihm in sein Reich unter der Erde folgen, den König ehelichen und sterben – denn nur durch ihren Tod wird die Wiedergeburt des neuen Jahres gewährleistet. Seit ihrer Kindheit kennt die 18-jährige Liesl die Sage um den unheimlichen, faszinierenden Erlkönig. Als ein mysteriöser Fremder auftaucht und Liesls Schwester entführt, weiß Liesl: Nur sie kann ihre Schwester noch aus den Fängen des Erlkönigs befreien, indem sie ihm in sein Reich folgt und ihn anstelle ihrer Schwester selbst heiratet. Doch wer ist dieser geheimnisvolle Mann? Während Liesl noch versucht, ihre Gefühle zu verstehen, arbeiten die alten Gesetze der Unterwelt bereits gegen sie...



Bird & Sword (Bd.1) von Amy Harmon:

Mit fünf Jahren musste Lark mit ansehen, wie ihre Mutter vor ihren Augen hingerichtet wurde. Mit dem letzten Atemzug nahm sie ihrer Tochter die Stimme und die Macht der Worte. Denn Magie ist eine Todsünde in Jeru. Dreizehn Jahre später erscheint der junge König Tiras am Hof von Larks Vater, um diesen an seine Treuepflicht im Krieg zu erinnern. Er nimmt die stumme junge Frau als Geisel mit sich. Zunächst fürchtet Lark den König, doch sie merkt schnell, dass Tiras ebenso wenig frei ist wie sie und dass die Liebe womöglich die einzige Waffe ist, die ihrer beider Ketten sprengen kann...





Liebe Grüße

14 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Huhu :),

    ein paar schöne Bücher ♥ "Winter Song" sieht alleine vom Cover echt genial aus und auch der Klappentext spricht mich an :D Bin mal gespannt was du dazu sagst.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby :)

      Bei "Wintersong" wollte ich ja eigentlich selbst die ersten Rezensionen abwarten, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen :D Ich bin auch schon richtig gespannt auf die Geschichte!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe ja jetzt schon voll viel gutes gehört, dass es gleich mal auf meiner WuLi gelandet ist. :D

      Löschen
    3. Ich hatte noch gar keine Zeit, mich genauer umzuschauen, aber dann werde ich jetzt wohl gleich mal nach Rezensionen stöbern ♥

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    von "Berühre mich. Nicht." habe ich bis jetzt nur sehr Positives gehört. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Wenn ich noch weitere positive Kommentare lese, greiffe ich vielleicht auch noch dazu, da ich wissen muss, warum es so gut ist.

    Liebste Grüsse
    Tina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina :)

      Ich kann dir schon jetzt sagen, dass mich das Buch nach ein paar anfänglichen Längen auch noch ziemlich gefesselt hat und ich jetzt ziemlich ungeduldig auf den zweiten Band warte :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    um Berühre mich. Nicht. schleiche ich derzeit auch immer wieder herum. Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch. Vielleicht kannst du mir ja den letzten Schubs geben, so dass es endlich in meinem Einkaufskörbchen landet. Bird & Sword habe ich schon gelesen. Die Geschichte war sooooooooooo toll. Ich bin mir sicher, dass du sie lieben wirst. Da wünsche ich dir schon jetzt viele wundervolle Lesestunden.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Tanja :)

      Bei mir hat es auch ganz schön lange gedauert, aber letzten Endes haben mich die vielen positiven Rezensionen einfach zu neugierig gemacht ;) Mir hat das Buch ebenfalls gut gefallen, allerdings kommt es für mich nicht ganz an die Again Reihe von Mona Kasten heran, weil ich anfangs ein paar Schwierigkeiten beim Einstieg hatte. Das Ende hat es dann allerdings in sich und ich kann den zweiten Band kaum abwarten! Eigentlich muss man die Bücher wirklich direkt hintereinander lesen :D Auf "Bird & Sword" freue ich mich auch schon richtig sehr, allein schon das Cover ist richtig super <3 Und wenn es dir so gut gefallen hat, dann wird es wohl nicht mehr lange auf dem SuB warten. Danke 😊

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Lisa,

    Berühre mich. Nicht. konnte mich überzeugen, auch wenn ich das nicht gedacht hätte, immerhin können mich gehypte Bücher nicht immer überzeugen. Ich bin froh, dass ich das Buch gelesen habe, denn ich fand es klasse und freue mich auf Band 2 :)

    Ich hoffe, dir werden die Bücher gefallen. Bin gespannt auf deine Rezis.

    Liebe Grüße,

    Andreea
    http://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreea :)

      "Berühre mich. Nicht." konnte mich nach einem doch etwas schwachen Anfang auch noch begeistern und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band der Reihe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Lisa,

    mit "Bird & Sword" hab ich ja auch immer geliebäugelt, allein schon wegen dem Cover :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen!

      Das Cover hat es mir auch ziemlich angetan 😍 Ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichte, bisher fallen die Rezensionen zum Buch ja ziemlich gut aus.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu liebe Lisa,

    ich besitze gar keinen Reader, von daher lese ich auch keine e-books. Alle drei Geschichten die du bekommen hast, würden mir aber bestimmt auch gefallen.

    Bird & Sword steht auf meiner Wunschliste und ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was du zu den anderen Büchern sagen wirst.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ally :)

      Ich hab mich damals auch sehr lange gegen einen Reader gesträubt, aber dann lag er vor 2 Jahren unter dem Weihnachtsbaum und lässt seitdem meinen SuB munter explodieren 😅

      Auf "Bird & Sword" bin ich mittlerweile schon sehr sehr sehr gespannt <3 Das Buch wird dann wohl nicht mehr allzu lange auf meinem SuB liegen.

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger