[Neuzugänge] KW 48 - 2017

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Lisa im Bücherrausch 😅 Ich kann mich noch ganz dunkel an eine Zeit erinnern, als ich euch noch nicht jede Woche einen Post mit neuen Büchern präsentieren konnte, aber mittlerweile stapeln sie sich wirklich überall 📚 Mit "Cassandra - Niemand wird dir glauben" ist der zweite Band der Reihe von Eva Siegmund als Rezensionsexemplar bei mir eingezogen. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt eine Fortsetzung geben würde, deshalb bin ich nun umso gespannter auf das Buch! Auch "Soul Mates - Flüstern des Lichts" stammt direkt vom Verlag, wohingegen ich "Das Auge von Licentia" und "Alba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung" ertauscht habe 😊 
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Cassandra - Niemand wird dir glauben (Bd.2) von Eva Siegmund:

Nachdem Liz und Sophie dem Sandmann entkommen sind, arbeitet Liz als Blog-Jounalistin bei Pandoras Wächter. Nach einem kritischen Artikel über die Abschaffung des Bargelds wird sie verhaftet – sie soll den Chef der NeuroLink AG getötet haben. Alle Beweise sprechen gegen sie – aber ist sie wirklich eine Mörderin? Als Liz verurteilt und aus Berlin verbannt wird, bleibt ihre Schwester Sophie in der Stadt zurück. Nun ist es an ihr, die Wahrheit herauszufinden, doch bald ist auch Sophie in Berlin nicht mehr sicher.




Das Auge von Licentia von Deana Zinßmeister:

Jonata lebt mit ihrer Familie in der Mittelaltersiedlung Licentia. Smartphones, den Supermarkt um die Ecke, all das kennt sie nicht, ahnt noch nicht mal von deren Existenz. Und schon gar nicht weiß sie, dass „Licentia“ in Wahrheit eine Fernsehshow ist, und die ganze Welt ihr und den anderen Bewohnern Licentias zusieht – jeden Tag, schon seit Jahren. Erst, als sie auf Tristan trifft, einen Jungen aus dem verfeindeten Clan der Wolfsbanner, kommen die Lügen und Geheimnisse ihres Dorfs langsam ans Tageslicht, und Jonata wird für manche Dorfbewohner zu einer Bedrohung...



Soul Mates - Flüstern des Lichts (Bd.1) von Bianca Iosivoni:

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.





Alba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung von Natasha Ngan:

Alba will nur eins: endlich aus ihrem goldenen Käfig im Nordbezirk Londons ausbrechen. Als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes ist ihre Zukunft jedoch längst vorherbestimmt. Die letzte Chance, frei zu sein, kommt in Gestalt eines jungen Diebes: Seven. Und der ist nicht nur total unverschämt, sondern auch Mitglied einer Straßengang, die mit gestohlenen Erinnerungen auf dem Schwarzmarkt handelt. Ausgerechnet ihm folgt Alba zum ersten Mal in den Süden. Doch in einer Welt, in der keine Erinnerung privat ist, bleiben auch Geheimnisse nicht lange verborgen. Geheimnisse, die Albas Leben für immer verändern, und Seven in tödliche Gefahr bringen. Die beiden müssen alles aufs Spiel setzen – ihr Leben und ihre Liebe.




Liebe Grüße

4 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo Lisa

    Das sind wirklich schöne Bücher bei Dir eingezogen :) "Das Auge von Licentia" und "Alba & Seven" subben bei mir noch, die anderen beiden stehen auf meiner Wunschliste :)

    Meine Neuzugänge

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina :)

      Auf jeden Fall 😍 Dann wünsche ich dir ebenfalls ganz viel Spaß mit "Das Auge von Licentia" und "Alba & Seven" und bin schon sehr gespannt auf deine Meinung.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Huhu,

    oh, dass sind so schöne Neuzugänge.
    Auf deine Rezi zu Das Auge von Licentia bin ich sehr gespannt, denn es steht auf meiner Wunschliste.

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah :)

      Ich bin auch schon richtig gespannt auf die Geschichten und freue mich riesig darauf, die Bücher alle zu lesen 😍 "Das Auge von Licentia" klingt auf jeden Fall schon mal richtig super und das Buch sieht soooooooo schön aus!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger