[Gewinnspiel] 600 GFC Follower

28 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Hallihallo 🤗

Ich hoffe, ihr seid mittlerweile alle gut im neuen Jahr angekommen und habt bereits die ein oder andere tolle Geschichte gelesen. Im vergangenen Dezember habe ich mich riesig über meinen 600. GFC Follower gefreut und ich kann es noch immer nicht fassen, dass sich so viele liebe Menschen tatsächlich für mein Geschreibsel interessieren 😊 Ich möchte mich ganz ❤️-lich bei euch allen bedanken und aus diesem Anlass die beiden im Banner abgebildeten Bücher an euch verlosen 😉




FAYRA - Das Herz der Phönixtochter von Nina Blazon:

Die 12-jährige Anna-Fee hat mit ihren Eltern vor Kurzem eine schicke Wohnung in einem alten Herrenhaus bezogen. Im verwunschenen Garten des Anwesens begegnet sie nach einer Sturmnacht einem rätselhaften Mädchen. Fayra wurde von einem durchtriebenen Jäger aus einer Parallelwelt hierher gelockt, denn als Tochter eines von Phönixdrachen abstammenden Königs besitzt sie begehrte magische Kräfte. In einem Wettlauf gegen die Zeit suchen die Mädchen nach einem Feuertor, das Fayra wieder nach Hause und in Sicherheit bringt ...



Tochter des dunklen Waldes von Katharina Seck:

Der Morgenwald ist verboten. Er ist Nacht. Er ist gefährlich. Seit sie denken kann, hört die junge Lilah Warnungen vor dem finsteren Morgenwald. Niemand aus ihrem Dorf betritt ihn, auch wenn kaum jemand mehr weiß, was Wahrheit und was Legende ist. Doch dann wird am Waldrand die Leiche einer Frau gefunden. Sind die alten Geschichten also wahr? Gibt es Ungeheuer im Wald? Lilah wird es herausfinden. Denn zur selben Zeit verschwindet Dorean, der Mann, dem Lilahs Herz gehört. Er ist in den verfluchten Wald gegangen. Und Lilah trifft eine folgenschwere Entscheidung: Sie folgt ihm ...



Wie könnt ihr teilnehmen?

  • Da das Gewinnspiel als Dankeschön für meine Leser gedacht ist, seid bitte Follower meines Blogs über GFC
  • Verratet mir in einem Kommentar, für welches der beiden Bücher ihr euch entscheidet und nennt mir ein Buch, das ihr 2018 bereits gelesen habt. 

  • Ein weiteres Los könnt ihr ergattern, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog oder euren Social Media Kanälen teilt (bitte Link angeben).

Das Gewinnspiel läuft von heute bis einschließlich 28. Januar 2018. Danach werde ich auslosen und den Gewinner oder die Gewinnerin auf meinem Blog bekannt geben!



Viel Glück euch allen und liebe Grüße

Teilnahmebedingungen:
  1. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern
  2. Das Gewinnspiel läuft vom 11.01.2018 bis zum 28.01.2018
  3. Im Gewinnfall solltet ihr euch innerhalb einer Woche bei mir melden oder mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen, unter der ich euch erreichen kann. Ansonsten bin ich leider gezwungen, erneut auszulosen
  4. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht
  5. Der Versand der Gewinne erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands
  6. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  8. Der/Die Gewinner/in ist im Falle eines Gewinns mit namentlicher Nennung (oder Nickname) auf meinem Blog und auf Facebook einverstanden 
  9. Die Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Blogger und wird in keiner Weise von Facebook bzw. Blogger gesponsert, unterstützt oder organisiert

28 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hey, Lisa,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern - völlig verdient! Ich wünsche dir noch mindestens das Doppelte oben drauf :D
    Ich möchte gerne für Tochter des dunklen Waldes ins Lostöpfchen hüpfen. Ich habe 2018 bereits Wonder Woman gelesen, wozu die Rezi aber erst im Februar erscheinen wird. Werbung habe ich bei Twitter gemacht:

    https://twitter.com/CBuecherhoehle/status/951456355323400192

    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und viel Spaß am Lesen!
    LG, Claudia :)
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl *.*
    Beim Gewinnspiel mache ich mal nicht mit, "Fayra" habe ich schon hier und das andere Buch reizt mich nicht ganz zu 100% - dann lieber jmd anderem eine Chanve geben =)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh da versuche ich a7ch gern mein Glück.
    Fayra Hab ich schon gelesen, deshalb würde ich gern für Tochter des dunklen Waldes in den Lostopf hüpfen. Im falle eines Gewinns, kannst du mich gern auch bei WordPress unter: https://susesbuchtraum.wordpress.com anschreiben.

    Und natürlich auch Glückwunsch zu den Followern.

    Liebe Grüße

    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa!

    Glückwunsch zu über 600 Followern, von denen ich auch einer bin. Ich folge dir unter meinem Bloggernamen Violetta Leiker.

    Erst einmal möchte ich dir für das tolle Gewinnspiel danken! Ich liebe Nina Blazons Bücher und habe mittlerweile 19 davon in meinen Besitz gebracht. "Fayra" fehlt leider noch, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    In diesem Jahr habe ich ein Buch von Nina Blazon beendet. "Der Winter der schwarzen Rosen" kann man nur als Meisterwerk bezeichnen. Es wundert mich absolut nicht, dass dieses Buch sogar den Phantastik-Preis SERAPH gewonnen hat.

    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt. HIER findest du ihn.

    Ich wünsche dir ein lesereiches bevorstehendes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa, :)
    herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern. :) Das ist der Wahnsinn! :) Und ich hoffe, dass es noch viele mehr werden. :)

    Ich würde gerne für "Fayra" mitmachen, weil ich Nina Blazons Geschichten liebe. :)
    Und "Wolkenschloss" von Kerstin Gier ist eines der beiden Bücher, die ich 2018 bereits gelesen habe. :) Ein schönes Wohlfühlbuch. :)

    Liebe Grüße
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    Wow, Glückwunsch zu so vielen Followern. Ich habe dieses Jahr schon Hangman von Daniel Cole gelesen, sehr spannend, aber auch brutal.
    Ich versuche mein Glück für Fayra.

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Lisa :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch :) das ist wirklich eine hammer Zahl!
    Ich entscheide mich für "Tochter des dunklen Waldes", da das Buch schon eine Weile auf meiner WULI schlummert.
    Und dann wäre es auch noch das perfekte Geburtstagsgeschenk von dir ;) Da ich nächste Woche Freitag Geburtstag habe.

    Ich habe am Mittwoch das Buch " Die 5. Welle" beendet, ein wirklich spannendes Buch.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lisa,

    lieben Dank für diese tolle Chance und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern. Ich lese grade "Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie" von Rachel Joyce. Ich würde sehr sehr gerne in den Lostopf hoppsen für Tochter des dunklen Waldes .

    Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende
    Lagoona

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lisa,

    bei deinem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich möchte dir ganz herzlich zu deinen 600 GFC-Followern gratulieren ♥

    Mach weiter so, ich schau immer wieder gern vorbei :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,

    herzlichen Glückwunsch zu 600 GFC-Followern, du hast sie sowas von verdient :-) Ich würde mich sehr über Tochter des dunklen Waldes freuen. 2018 habe ich Glanz der Dämmerung gelesen von Jennifer L. Armentrout.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  11. Hi Lisa!

    Ein ganz tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu 600 Followern! Da gehöre ich schon mit dazu und ich hoffe, es werden immer mehr :D

    Geteilt hab ich deine Verlosung auch gerne
    auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite
    auf google + https://plus.google.com/u/0/100776001390001806908/posts/cPL2eRGdtTd
    und twitter https://twitter.com/_Weltenwanderer/status/952480711478476800

    2018 ist lesetechnisch sehr gut gestartet, mein erstes Buch war "Die Zwerge" von Markus Heitz und das hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen! Ich freu mich schon auf die Fortsetzungen :)

    Ich würde sehr gerne für Fayra von Nina Blazon in den Lostopf, denn ich kenne schon einige ihrer Bücher und die haben mir alle super gefallen.
    Tochter des dunklen Waldes hab ich schon gelesen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa, ich hüpfe gerne für das Buch Tochter des dunklen Waldes in den Lostopf. Momentan lese ich das Buch ES von Stephen King, weil mich der Film, der letztes Jahr im Kino kam, wieder daran erinnert hat wie unglaublich spannend das Buch ist :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG Julia M.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lisa, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen tollen Lesern!! Da kannst du wirklich Stolz auf dich sein :)

    Ich hüpfe auch mal fix in den Lostopf und zwar für "Tochter des dunklen Waldes von Katharina Seck", Den Klapptext zu diesem Buch finde ich total Itressant und desweiteren habe ich in den lezten Tagen auf diversen Blog über dieses Buch gelesen ^.^

    Gelesen habe ich dieses Jahr schon "Blut schreit nach Blut" von Aikaterini Maria Schlösser, die Rezension dazu findest du hier: https://chillys-buchwelt.blogspot.de/2018/01/rezension-aikaterini-maria-schlosser.html
    Das Buch kann ich nur empfehlen, ich fand es wirklich toll"

    geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite =)
    https://www.facebook.com/ChillysBuchwelt/

    Liebe Grüße
    Anjelika


    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern.
    Danke für das schöne Gewinnspiel ich würde gern für FAYRA - Das Herz der Phönixtochter von Nina Blazon in den Topf hüpfen.
    Ich lese gerade den 3.Teil von Edingaard, also habe ich schon das dritte Buch dieses Jahr, aber die konnte ich auch nicht aus der Hand legen, die sind soooo toll.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, völlig verdient und ich wünsche dir mindestens das dreifache zu erreichen 🎉❤
    Danke für das super tolle Gewinnspiel ich würde mich riesig freuen wenn ich " FAYRA " gewinnen würde weil ich Nina Blazon einfach liebe 😍
    Ich habe " Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes gelesen und es war einfach perfekt wie alle andere Bücher von Moyes.

    Liebe Grüße Irini

    Irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa,
    ich gratuliere dir zu dein vielen Lesern und wünsche mir, dass es noch viel mehr werden.
    Ich möchte auch Danke sagen, dass du uns dieses tolle Gewinnspiel ermöglichst <3
    Ich würde gerne für FAYRA in den Lostopf hüpfen und habe es gerne bei twitter geteilt: Zum Posting bei Twitter

    Gelesen habe ich in diesem Jahr bereits "Der Weihnachtswald" von Angelika Schwarzhuber, was mir sehr gut gefallen hat. Dann "Magere Jahre" von nicole Knörr, was mich enttäuscht hat und "Heisse Pussys" von Mary Chapman, was ich prickelnd fand :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald.
    Kati

    katis-buecherwelt@outlook.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lisa, da gratuliere ich auch mal ganz lieb. Nicht wundern, bei Facebook folge ich dir als " La Tina". Viel zum Lesen gekommen bin ich in letzter Zeit leider nicht. Habe aber "Noras Welten" bereits gelesen und genieße nun das zweite Buch mit den Teilen 2 und 3 der High Fantasy Quest "Schwertläufer", mein absolutes Lieblingsbuch <3
    Von deinen beiden Büchern kenne ich übrigens beide nicht und würde mich sowohl über Fayra als auch über Die Tochter des dunklen Waldes sehr freuen. Falls ich mich für eines entscheiden müsste, dann wohl für Tochter des dunklen Waldes.
    Ganz liebe Grüße, Christina P.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lisa,
    auch ich mag dir ganz herzlich zu der stolzen Follower-Gemeinde gratulieren und dir weiterhin viel Spass am Bloggen wünschen. <3
    Gern würde ich mein Glück für "Fayra" versuchen, da sich das Buch noch auf meinem Wunschzettel befindet.
    Gestern erst ausgelesen habe ich den zweiten Teil von "Das Reich der Sieben Höfe" und bin schon sehr auf den dritten gespannt. Meine Rezi dazu erscheint morgen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lisa,
    wow...herzlichen Glückwunsch zu sovielen Followern.:) Auf viele weitere. Mach weiter so.;)
    Danke, für das schöne Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück und würde für "Tochter des dunklen Waldes" in den Lostopf.
    In 2018 habe ich bereits "Pheromon - Sie riechen dich" von Rainer Wekwerth und Thariot gelesen.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Facebookseite geteilt.:)

    Liebe Grüße,
    Apathy

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe u. a. in diesem Jahr "In eisiger Nacht" von Tony Parsons gelesen, in einer Vorab-LR bei der Lesejury.

    In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne für "Tochter des dunklen Waldes".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch! 600 GFC Follower ist ein tolle Zahl.
    Ich würde mich sehr über FAYRA von Nina Blazon freuen. Denn das andere Buch hab ich bereits da und bin es gerade am lesen.

    War so frei und habe deinen Post auf Twitter gepostet.
    https://twitter.com/Inkvotary/status/954689026895896576

    Bese Grüße
    Vi @Inkvotary

    AntwortenLöschen
  22. Oha, jetzt hab ich doch glatt vergessen, mitzuteilen, welches Buch ich dieses Jahr schon gelesen habe. Da war mein Finger an der Maus wieder zu schnell *g*. Der Schwarze Thron - Die Königin von Kendare Blake - ein fantastisches Buch!

    So, nochmals, beste Grüße
    Vi @Inkvotary

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 600 Followern! Mit mir hast nun noch einen mehr :)
    Ich würde mich sehr über das Buch "Tochter des dunklen Waldes" von Katharina Seck freuen.
    Ich habe dieses Jahr bereits sechs Bücher gelesen und eines davon hat 5 Sterne bekommen. Es war "Marthas Widerstand". Ein echt wundervolles Buch!
    Ganz liebe Grüße Emily vom Blog "Mein Schreibtagebuch"

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lisa,

    glückwunsch zu so vielen Lesern. Mit Tochter des dunklen Waldes hast Du ein gutes Gewinnspielobjekt gewählt. Mir hats gefallen.

    Viele Grüße
    Der Büchernarr Frank

    AntwortenLöschen
  25. Hey Lisa,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Da bin ich doch sehr gerne dabei <3

    Ich würde mein Glück sehr gerne für "Feyra" versuchen, da ich die Tochter des dunklen Waldes schon gelesen habe ;) und das Buch klingt interessant, weswegen ich es sehr gerne lesen würde ;)
    Ich habe dieses Jahr erstaunlicherweise schon einiges gelesen. Unter anderem "Das göttliche Mädchen" und auch bereits "Nemesis 2" von Asuka Lionera, das Anfang Februar erscheint.
    Ich kann es dir auf jeden empfehlen!

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie von Reading is like taking a journey

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern!

    Im Gewinnfall hätte ich am liebsten FAYRA - die Idee eines Phönixdrachen finde ich interessant!
    Mein erstes Buch in diesem Jahr ist "Dies Schulter des Riesen" von Raffael Rauhenberg.

    Den Beitrag habe ich auf meiner Facebookseite verlinkt:
    https://www.facebook.com/norbert.m.schimmelpfennig/

    Liebe Grüße
    Norbert Sch.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lisa,

    also ersteinmal möchte ich dir zu 614 Followern herzlich gratulieren. An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Ich muss sagen, dass ich erst dachte, dass Tochter des dunklen Waldes eine Fortsetzung von einer Reihe ist. Scheinbar habe ich mich geeirrt. Der Klappentext klingt richtig gut. Daher möchte ich gerne für dieses Buch in den Lostopf springen.

    Ganz liebe Grüße
    sendet dir
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lisa,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 615 Followern. Gerne würde ich mein Glück auch noch bei deinem Gewinnspiel versuchen und für "Tochter des dunklen Waldes" in den Lostopf hüpfen.
    2018 habe ich endlich die Luna-Chroniken fortgesetzt. Vor 2 Jahren habe ich den ersten Band "Wie Monde so silbern" gelesen und endlich habe ich auch zu den drei Folgebänden gegriffen und die Reihe beendet. Keine Ahnung, warum ich so lange gebraucht habe, denn die Reihe ist so gut.

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger