Danke

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar 12 Kommentare
Mein ♥ - licher Dank gilt folgenden Verlagen für die Bereitstellung von Rezensionsexemplaren:


http://www.randomhouse.de/blanvalet/
http://www.randomhouse.de/btb/
http://www.carlsen.de/
http://www.randomhouse.de/cbjugendbuch/index.jsp
http://www.randomhouse.de/cbt/index.jsp
https://www.cora.de/
http://www.droemer-knaur.de/home
http://www.gmeiner-verlag.de/
http://www.randomhouse.de/heyne/
http://www.randomhouse.de/heynefliegt/
http://www.klett-cotta.de/home/
http://www.randomhouse.de/limes/
http://www.egmont-lyx.de/

12 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Erst mal danke fürs folgen :)
    Du hast in einen Kommentar geschrieben, dass ich ja mal bei dir vorbeischauen kann und das hab dann auch gleich gemacht. Dein Blog sieht suuuper schön aus 8O und ich finde die Aktion mit den Literaturzitaten ist eine sehr gute Idee.Da bleib ich doch gleich mal als Follower.
    Wie hast du diese Schrift hingekriegt? Die sieht wunderschön aus
    Liebe Grüße Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Vielen lieben Dank für deinen Besuch! Dankeschön, freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt und dass du mir als Follower erhalten bleibst. Die Schrift hab ich ganz einfach aus dem Internet, da findet man alles mögliche ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und als Follower dageblieben bist.

    Dein Blog ist ja wundervoll. Ich hoffe, dass ich das mit dem CSS auch irgendwann einmal richtig begreife ... und bei mir noch einiges aufhübschen kann ;)

    Dein sonntägliches Literaturzitat gefällt mir sehr gut. Ist eine tolle Idee. Ich folge dir natürlich nun auch und werde immer mal bei dir rumstöbern ;)

    Liebe Grüße,
    Sandsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Freut mich, dass du den Weg auf meinen bescheidenen kleinen Blog gefunden hast! ♡ - lich Willkommen

      Oh CSS ist wirklich nervtötend. Das hat bei mir schon ein paar graue Haare verursacht das alles hier so auf die Beine zu stellen! Aber du bekommst den Dreh sicherlich auch noch raus :)

      Dankeschön, das freut mich, wenn das Literaturzitat bei dir so gut ankommt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Dein Blog sieht wirklich wahnsinnig toll aus! Großes Kompliment an dich :) LG Annso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Dankeschön ♥ Freut mich, dass dir mein Design so gut gefällt!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Guten Morgen, Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, da schneie ich doch gleich mal bei dir rein.

      Löschen
    3. Hallöchen :)

      Danke für deinen Besuch! Und ♥ - lich Willkommen als neue Leserin. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu,
    ich finde deinen Blog auch total schön. Danke das du mir folgst.
    Eine Frage, wie machst du das mit den Bildern zu Die letzten 6?
    Ich find das total schön und würde sowas gerne auch auf meinem Blog haben, genau wie die Schrift hier?
    Lieben Gruß
    Debbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Debbie :)

      Gerne! Die Bilder zu "Die letzten 6" sind über HTML ins Lyout eingebunden und die Schrift gibt es im Internet ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Lisa,

    ich finde deinen Blog auch ganz toll, besonders das Layout. Außerdem freu ich mich total dass du mir nun folgst.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)

      Freut mich, dass du hier vorbeischaust. Und vielen lieben Dank auch für das Kompliment für mein Layout ♥

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger