[Neuzugänge] KW 20 - 2018

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Diese Woche sind vier neue Bücher auf meinem SuB gelandet. Alle Bücher sind ertauscht oder gebraucht gekauft. "Sommernachtsfunkeln" hat mich besonders durch das tolle Cover neugierig gemacht und auch der Klappentext rund um Luke und Kati klingt wirklich vielversprechend. Aber auch die anderen Buchtexte lesen sich super und ich kann es kaum erwarten, in die neuen Geschichten abzutauchen 💕 Kennt ihr eines der Bücher bereits?
 
 
Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Sommernachtsfunkeln von Beatrix Gurian:

Luke ist schon lange Katis bester Freund. Dass sie mehr für ihn empfindet, will sie ihm nach einer Party endlich sagen. Doch dann passiert ein tragischer Unfall, von dem Kati schwere Narben davonträgt. Niedergeschlagen reist sie als Au-Pair nach L.A., wo ihr Leben einen geradezu magischen Aufschwung nimmt. In einer Bar namens "LIVED" findet Kati in den attraktiven Geschwistern Jeff und Lucy neue Freunde. All ihre Träume scheinen plötzlich wahr zu werden. Doch die Glamour-Welt verbirgt etwas - und erst mit Lukes Hilfe erkennt Kati, dass sie längst in einem Albtraum gefangen ist.



Schattendiebin (Bd.1) - Die verborgene Gabe von Catherine Egan:

Julia ist die beste Diebin von Spira, denn sie hat eine besondere Gabe: Sie kann sich unsichtbar machen. Für ihren neuesten Job soll sie sich als Dienstmädchen in ein Herrenhaus einschleichen und die Bewohner ausspionieren. Schnell wird ihr klar, dass die alte Hausherrin und ihre Gäste noch dunklere Geheimnisse hüten als sie selbst. Noch ahnt Julia nicht, wie eng ihr eigenes Schicksal mit ihnen verknüpft ist ...





Liebe ohne Punkt und Komma (Bd.2) von Jodi Picoult & Samantha van Leer:

Was wäre, wenn du dich in den Helden deines Lieblingsbuchs verlieben würdest? Und er es tatsächlich schafft, in deine Welt zu gelangen, um bei dir zu bleiben? Es könnte das perfekte Happy End sein: Delilah und Oliver, der Prinz, der buchstäblich einem Märchen entsprungen ist, können endlich zusammen sein. Doch so einfach ist es leider nicht. Olivers Verschwinden hat die Märchenwelt ins Chaos gestürzt. Das Buch wehrt sich gegen diesen heftigen Eingriff und fordert seine eigentliche Geschichte zurück. Doch was wird dann aus Delilah und Oliver? Wird er je bei ihr in der realen Welt leben können, für immer?



Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen (Bd.1) von Kathrin Lange:

Glaubt Mila an Liebe auf den ersten Blick? Im Zug nach Paris trifft sie einen alten Mann, der ihr diese Frage stellt. Mila ahnt noch nicht, was er längst weiß: Paris wird in ihr eine uralte Fähigkeit wecken. Eine Gabe, mit der sie in ihren Geschichten die Wirklichkeit umschreiben kann. Und tatsächlich, als sie am Bahnhof auf den geheimnisvollen Nicholas trifft, scheint er direkt ihren Geschichten entsprungen. Doch auch Nicholas beherrscht die Gabe der Fabelmacht - und er hat ebenfalls über Mila geschrieben. Ein Kampf der Geschichten um die einzig wahre Liebe entbrennt. Und Mila und Nicholas sind mitten drin.




Liebe Grüße

6 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo Lisa,
    von deinen Neuzugängen habe ich bislang noch kein einziges Buch gelesen. Aber ich finde,dass sie alle richtig interessant aussehen. Handelt es sich bei Sommernachtsfunkeln um eine Reihenfortsetzung oder ist das der erste Band?

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :)

      Bei "Sommernachtsfunkeln" bin ich mir selbst nicht so ganz sicher. Es gibt schon "Glimmernächte" von der Autorin und vom Coverdesign sehen sich die Bücher ziemlich ähnlich. Ich denke allerdings nicht, dass die Geschichten wirklich direkt miteinander zusammenhängen ;) Und wenn doch - ich habe beide Bücher im Regal :D Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Lisa,

    ich habe selbst noch keines der Bücher gelesen, kenne sie aber eigentlich alle vom Sehen :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen!

      Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Geschichten und hoffe, dass ich schon bald das ein oder andere Buch vom Stapel lesen kann <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :)

    Wow da hast du dir ganz tolle Bücher geholt. Ganz Viel Spaß damit!

    LG Zeki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Zeki!

      Danke, finde ich auch <3 Ich hoffe, dass ich schon bald dazu komme, ein Buch vom Stapel zu lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger